Hallo,

wir haben das genau so. auf der einen Seite des Chilli ist der Ipfire und
auf der WLAN-Seite laufen die Unifi APs. Zur Konfiguration habe ich noch
eine VM laufen, auf der die Unifi-Software installiert ist kann man nach
der Konfiguration wieder ausschalten).
Im Anhang sind meine Notizen zur Installation.

Viele Grüße
Jürgen