Hallo Thomas,

Am 08.07.2016 um 02:48 schrieb Thomas Schröder:
> Wir haben Notebooks mit Schlüssel und SLIC, Rechner mit Schlüssel und
> SLIC. Wir haben einen KMS-Server für Office und einen MAK-Proxy für
> einige Windows-Rechner.
> Wenn ich es schaffen sollte, die alle bis Ende Juli zu aktivieren, wäre
> Windows-Aktivierung nie mehr ein Thema.

noch eine Frage zu GenuineTicket und Aktivierung:
WEnn ich Win10 installiere, soll ich dann den Product Key von Windows7
eingeben? Macht eigentlich keinen Sinn, ich gebe da lieber "Ich habe
keinen Product KEy" ein und installiere...

Danach mach ich ein Win10 Image und kopiere die GenuineTickets hin, oder?

Grüße, Tobias