Hallo,

ich sehe das Problem noch immer nicht genau.
Deswegen, beschreib mal möglichst genau, wie es aussieht, wenn es nicht
funktioniert.
Und beschreib das ruhig mit UEFI boot: bisher bist du der erste, der
damit Probleme hat (gut: so viele verwenden ihn noch nicht).

1) Client aufgenommen, gebootet und mit linbo Partitioniert (als UEFI
System)
2) Windows 10 installiert, rebootet, upgedatet ..
3) Image erstellt
4) RegPatch eingespielt und DOM Beigetreten
5) Image erstellt
6) auf anderen Client zurückgespielt ...bootet nicht mehr

so in etwa bräuchte ich das, damit ich mir das besser vorstellen kann:
bisher ist es noch "schwammig".

Und schreib auch mal dazu, was für DELL Rechner das sind, und ob es mit
UEFI bei anderen Rechnern bei dir klappt.

VIele Grüße