Hi.
Ich habe den Wert geändert -- aber um diese Zeit natürlich noch nicht
genauer ausprobiert. Allerdings frage ich mich schon, ob der Wert
default war oder ob ich ihn selbst geändert hatte?!?

Im ersten Fall müssten ja viele/alle von langsamen
Bittorrent-Uebertragungen betroffen sein... (im anderen Thread
"Uebertragungsraten..." hatte ich mich ja schon über die rel. langsame
Übertragung trotz 1 GB gewundert ... wenn's damit behoben ist, wäre ich
natürlich froh.

Wenn's eine default-Einstellung bei der Installation ist, sollte da ein
Ticket her, meine ich!?

Michael