Hallo Michael,

Das habe ich auch getan. Dennoch taucht in der Datei
/etc/init.d/linbo-bittorrent (auf die ja auch die diversen Runlevel
unter /etc/rc.X verweisen!) der alte Eintrag auf!
Dort steht weiterhin:

DOWNLOAD_SLICE_SIZE=131072
und NICHT der neue Wert
32768!

Man kann's natürlich auch in dieser Datei ändern und dann nochmal per
Hand starten aber ich frage mich schon, ob das nun ein Bug ist, der beim
nächsten Update des linbo-bittorrents Paketes wieder zuschlägt??

Wer könnte hier mal die entsprechenden Files vergleichen?
Der Inhalt von /etc/init.d/linbo-bittorrent ist bei mir gleich. In der Zwischenzeit ist schon das eine oder andere update gelaufen. Mein linbo-bittorrent ist aber immernoch flott. Ausschlaggebend scheint wohl /etc/default/linbo-bittorrent zu sein.

Gruß,

Mathias