> wenn ich ehrlich bin, ist das so ein bisschen Kosmetik. Wenn ich ein
> Image verteile, dann mach' ich das ohnehin per linbo-remote und da ist's
> mir egal, ob's eine Stunde oder nur 10 Min braucht...
Das ist hier anders ... wenn ich ein Image verteile, dann meistens in
einer Freistunde, in der der betreffende Raum frei ist. Da ganze sollte
also in 45 für alle Rechner über die Bühne sein ... passte bisher immer
eher KNAPP ...
Wenn übrigens die Übertragungsgeschwindigkeit aus der Server-VM heraus
so langsam bleibt, ist bei uns vielleicht gar nicht so viel mit der
neuen torrent-Einstellung gewonnen?!?

Michael