Hi.
Ich wärme diesen Thread nochmal auf, da ich diese Einstellung zwar
gesetzt hatte, aber dennoch etwas festgetellt habe, von dem ich gerne
wüsste, ob das bei allen so ist?!

Also es ist so:
locate bittorrent |grep etc

liefert mir diverse Orte, wo Einstellungen/Startscripte zu bittorrent
liegen. Viele davon sind Symlinks aber eben nicht alle.

So sollte man ja z.B. die genannte Einstellung unter
/etc/default/linbo-bittorrent

vornehmen. Das habe ich auch getan. Dennoch taucht in der Datei
/etc/init.d/linbo-bittorrent (auf die ja auch die diversen Runlevel
unter /etc/rc.X verweisen!) der alte Eintrag auf!
Dort steht weiterhin:

DOWNLOAD_SLICE_SIZE=131072
und NICHT der neue Wert
32768!

Man kann's natürlich auch in dieser Datei ändern und dann nochmal per
Hand starten aber ich frage mich schon, ob das nun ein Bug ist, der beim
nächsten Update des linbo-bittorrents Paketes wieder zuschlägt??

Wer könnte hier mal die entsprechenden Files vergleichen?
Danke!
Michael