Hi!

Am Sonntag 21 März 2010 10:45:20 schrieb Florian Effenberger:

> nochmal: Wir stoßen durchaus ins selbe Horn. Lies dir mal unser, wenn du
> so willst, "Mission Statement" durch.

Es wurde schon mehr mals darauf verwiesen, und ich habe es mir durch gelesen.

> Aber, und das ist der entscheidende Punkt: Uns geht es um den normalen
> Anwender, nicht um die BSD-Kernelhacker.

Ne, meiner bescheidenen Meinung nach, machst du den selben Fehler wie alle
anderen Gruppen. Du schießt dich auf ein sehr schmales Spektrum von Publikum
ein. Ich hab kein Problem Papa, Erkan und Stefan zu erklären was ein sshd
macht. Aber für den ambitionierten Abiturienten, der seine erste Schritte im
Programmieren macht; oder den Informatikstudieren der sein erstes SF.net-
Projekt hat; oder für den alten Haudegen, der schon seid 20 Jahren Unix-Admin
ist, sollte auch was dabei sein.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):