On Sat, Mar 20, 2010 at 09:06:27PM +0100, Olaf Radicke wrote:
> Spaß bei Seite: Wenn wir mal eine Einführung in die Bash oder in die tcsh
> macht - ja?

Sorry, aber: Wen interessiert das?

> Selbst, wenn es mal ein Thema gibt, was einen jetzt mal nicht so brennen
> interessiert. Was ist daran so schlimm sich das mal für eine dreiviertel
> Stunde rein zu ziehen? Zu Not komme ich halt eine Stunde später oder gehe in
> einen Nebenraum und hilft Neuen bei der Installation.

Ich glaube nicht, dass jemand damit ein Problem hätte.

Ich schlage vor, Du schaust Dir das Open-Source-Treffen nächsten Freitag
erstmal an und redest dort mit den verantwortlichen Leuten.

Der Hauptunterschied zwischen Deinen Plänen und dem Konzept des
Open-Source-Treffens scheint der Workshop-Charakter zu sein - das
Open-Source-Treffen ist eher ein Vortrags-Programm mit mehr
sozialer/community-Ausrichtung und weniger sehr technischem Inhalt.

Aber ich glaube kaum, dass jemand ein Problem mit einer 30-Minütigen
Vorstellung von git hätte, ein Versuch wäre es wert.

Michael