Hallo,

ich habe das Gefühl, dass es nach den tollen Vorschlägen zur Ö-Arbeit
dbzgl. wieder ruhiger geworden ist, oder?
Deswegen mache ich jetzt mal den Anfang, in der Hoffnung weitere
anzustecken;)
Wir bestücken die allgemeinen Flyer mit Etiketten, die das Treffen in
FFO ankündigen.
Gibt es noch mehr solcher Flyer? Mir liegen nur 16 Stück vor.
Zudem werden Gerd und ich eine Pressemitteilung erstellen.

Viele Grüße

Milena Manns

--
Leiterin Quartiersmanagement Frankfurt (Oder) "Innenstadt - Beresinchen"

im Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt"
Stiftung SPI NL Brandenburg

im Mehrgenerationenhaus Mikado
Franz-Mehring-Straße 20, Raum 221
15230 Frankfurt (Oder)
Tel: +49 335 387 18 94
Fax: +49 335 387 27 85
quartiersmanagement-...@stiftung-spi.de
www.wir-im-quartier-ffo.de

Ein Projekt der Stiftung SPI
Sozialpädagogisches Institut Berlin "Walter May"
rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts
Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Vorstandsvorsitzender/Direktor: Hartmut Brocke
www.stiftung-spi.de