Hi Erik,

On Tue, Jun 20, 2006 at 09:53:35AM +0200, Erik Neuwirth wrote:

> ich nehme an du meinst die "benamsung" der queues (falls nicht, welchen
> eintrag meinst du?)

Ich meinte den Eintrag aus der Config.pm. Ich hatte unterschlagen, daß
Du die Einstellungen ja via Sysconfig vorgenommen hast, sorry.
Hast mich aber schon richtig verstanden.

> Schlüssel                     Inhalt
>
> First Queue                   IP
> Second Queue          DATA
> Third Queue                   Access

Das Vertauschen der Schlüssel mit den Werten war keine gute Idee. :-(
Momentan versuchst Du, ein Ticket in der Queue 'First Queue' anzulegen,
was nicht funktioniert, wenn diese Queue nicht existiert.

> yep, dort schon, im gegensatz zu den mails ;-)

;-)

[...]
> aber warum wird die ürsprünglich vorgegebene variante vertauscht?

Was wird da vertauscht? 'Schlüssel' enthält die existierende Queue,
'Inhalt' enthält den Text, den der Kunde statt des Queuenamens angezeigt
bekommen soll.

Alle Klarheiten beseitigt? :-)

Gruß
Henning

--
Henning Oschwald

((otrs)) :: OTRS GmbH :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 1862 760 :: Fax: +49 (0) 9421 1862 769
    http://www.otrs.com/ :: Communication with success!