Hallo Jan,

ich hab so eine Änderung für die Übersicht im Dashboard (OTRS 2.4.9) gemacht.

Und zwar durch eine Anpassung in der entsprechenden Datei
(AgentDashboardTicketGeneric.dtl) - geht allerdings bei einem Update wieder
verloren und muss dann nachgezogen werden.

Ich denk, über die SysConfig geht das nicht.

Eingefügter Code:

Gruß

Josef

Hallo,

in der Ansicht AgentTicketQueue würden wir gerne statt des Alters der
Tickets das Eingangsdatum (mit Zeit) angeben – Kunden sagen einem eher das
Datum, wann sie etwas abgeschickt haben, als „vor 24 Tagen“ …
Ist das über die Konfiguration möglich?! Ich habe nichts gefunden, aber eine
Suche nach „age“ macht wenig Sinn, da auf diesen Suchbegriff auch „agent“
passt … :(

Ach so: OTRS 3.0.5

Gruß
Jan Dreyer