Hi,

Vielen Dank, das probiere ich morgen mal aus. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, für welche Dateien dieser Custom/ Ordner funktioniert und für welche nicht. Ich hatte das nämlich auch schon ohne Erfolg mit der Datei Kernel/Config/Defaults.pm ausprobiert, als ich dir Option für Firmen Tickets aktiviert habe.

Gruss Sebastian