A poll associated with this post was created, to vote and see the
results, please visit http://forums.slimdevices.com/showthread.php?t=62697
Question: Easy On-Off im Squeezebox Controller fände ich

- echt super
- einfach unnötig

wolfzell;451909 Wrote:

> Und da ich in etwa 50% der Fälle nach 2-3 Minuten warten total genervt
> die Batterie rausnehmen und doch wieder mit Infrarot oder über den PC
> starten musste, ist die Duet jetzt verkauft. Für das Geld hole ich mir
> lieber noch einen iPod Touch, denn der von meiner Frau funktioniert als
> Fernbedienung mit iPeng im Vergleich zum Original wirklich traumhaft.
>
> Danke Pippin!

ich gebe dir absolut Recht.... was nervt mich dieser Controller mit
seiner ewigen Warteschleife. Ich hatte es ja hier schon zum besten
gegeben.
Mein iPod ist auch sofort da muss nur noch ein wenig üben mit dem Teil
die Bedienung ohne Controller vollends zu beherrschen.

Dank Pippin

--
moonsorrox

SB Duet + 1x Receiver + Boom + iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.3.3 auf
Ubuntu PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+
2x 750GB 3,5"