pippin;481513 Wrote:
> 1. Glaube ich nicht, das ist eine Datenbanksache.
> 2. Das wäre interessant.
> 3. Jetzt hast Du mich verwirrt. Was für eine Konfiguration hast Du
> denn? Ich dachte, Du verwendes ein ReadyNAS? Da ist doch kein
> Virenscanner drauf, oder?
> 4. Wenn sich dadurch die Anzahl der Alben ändert, sollte iPeng das beim
> Neustart mitbekommen. Außerdem kriegt es jeden Re-Scan mit, wenn Du den
> Server danach nicht neu startest. Wenn Du also regelmäßig einen Scan
> laufen lässt, könnte das das ewige Cachen erklären.
> 5. Havenicetrip? Bin doch wieder da?

1. OK
2. Dem gehe ich nach.
3. Ich Depp, natürlich habe ich keinen Virenscanner auf der ReadyNAS
:-/
4. Jetzt kommen wir der Sache näher, denn ich habe den
Squeezebox-Server so eingestellt dass er jede Nacht nach neuen Alben
sucht. Könnte es das sein, auch wenn keine neuen Alben vorhanden sind?
5. Kann man sich immer wünschen... Ist aber eine meiner Lieblings-CDs
während meinen Bergläufen. Und einfach ein cooles Wortspiel.

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2