Ich muss auch nochmals nachfragen.

Ich begreife nicht ganz weshalb ich immer erst den Controller
einschalten muss um mit meinem Iphone und ipeng die Squeezebox bedienen
zu können. Der Empfang der Squeezebox funktioniert doch über Wlan  und
es sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, dass mein Iphone als
Controller erkannt wird. Wird hier von Seiten des Programmierers von
Peng nachgebessert ?

Wie gesagt wenn der original Controller aus ist, steht die LED auf gelb
-Controller wird eingeschaltet- grün und im Anschluss weiss. Danach kann
ich die Squeezebox mit dem Iphone bedienen.

Falls die Squeezebox die ganze Zeit anbleiben soll, besteht die
Möglichkeit die weisse LED zu dimmen oder ganz auszuschalten ?

Danke

--
azrael84