BadTicket;481536 Wrote:

> 4. Jetzt kommen wir der Sache näher, denn ich habe den
> Squeezebox-Server so eingestellt dass er jede Nacht nach neuen Alben
> sucht. Könnte es das sein, auch wenn keine neuen Alben vorhanden sind?

Ja. Der Server hat auch einen Timestamp, den vergisst er nur beim
Neustart.
Hast Du 7.4? Dann sollte der neue Dateien doch selber erkennen, oder
funktioniert das auf dem ReadyNAS nicht?

moonsorrox;481648 Wrote:

> so also im Webinterface sehe ich auch kein Cover wenn ich im Hauptmenü
> auf Alben gehe.
> Erst wenn ich auch dem Album drauf war zeigt er mir das Cover aber
> leider nicht auf dem iPod - wie gesagt wenn er die CD abspielt zeigt er
> mir im iPod das Cover aber nicht in der Liste
OK. Das verstehe ich. Warum SBS die beim normalen scan nicht findet,
weiß ich nicht, aber die haben bei der 7.5 mal wieder am Artwork-Code
'rumgebastelt um auch Änderungen an Cover-Bitmaps zu erkennen,
vielleicht hat es damit zu tun, schau mal ins Beta-Forum.
Dass iPeng die dann nicht kennt, ist normal und liegt am Caching. Wenn
iPeng erst einmal vom Server erzählt bekommen hat, dass es kein Cover
gäbe, glaubt es das erstmal und solange sich an den Daten nix ändert,
wird der Cache auch nicht geleert.
Einstellungen->iPeng Settings->Flush Cache
hilft da.

--
pippin

---