So, mein System rattert unter Last, d.h. ich spiele über den Reciever
Musik die ich mittels dem Controller ausgewählt habe. Wenn ich jetzt,
nachdem ich heute Morgen bereits den Sync durchlaufen lies, die Daten
aufrufe, dann kommt das doch recht schnell. Es liegt also am Sync!
Nach wie vor kann ich aber die Daten nach neuen Dateien durchsuchen
lassen oder die ganze Datenbank neu einlesen. Auch habe ich noch die
Möglichkeit das unter "Musiksammlung erneut durchsuchen" automatisch
jeden Tag machen zu lassen. Ich erstelle dann eigentlich nie die
Datenbank neu, das mache ich dann von Hand wenn es nötig ist, sondern
habe "Nach neuen und veränderten Musikstücken suchen" eingestellt. Ist
das das Problem das zu einem Neu-Sync führt?

--
BadTicket

Heavenicetrip!  Fe/2