Nochmal mein Hinweis ich nutze nicht wie in der Signatur Ubuntu sondern
ich habe ein System zum ausprobieren mit Windows 7 erstellt und habe das
SBS 7.5.0

pippin;481407 Wrote:
> Was siehst Du denn im Web-Interface (wenn Du denn wieder zu Hause bist
> :-) )?

so also im Webinterface sehe ich auch kein Cover wenn ich im Hauptmenü
auf Alben gehe.
Erst wenn ich auch dem Album drauf war zeigt er mir das Cover aber
leider nicht auf dem iPod - wie gesagt wenn er die CD abspielt zeigt er
mir im iPod das Cover aber nicht in der Liste

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard 1,6GHz mit HD WD
1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"