mherger;502418 Wrote:
> Das ist vielleicht die am häufigsten gestellte Frage im Forum
> überhaupt.... Suche mal nach Synology, SSODS, QNAP, ReadyNAS, oder
> einfach nur NAS.
>
> Ja, es ist möglich. Nein, es ist nicht ganz so einfach wie auf dem PC
> zu installieren.

Es gibt auchne günstige Variante aber man sollte das NAS nicht als
Hochleistungs PC betrachten Flip hat es als ausreichend von der
Performance bezeichnet und ich werde versuchen da am Swap noch etwas zu
drehen.

Kritik höre ich schon was die Performance angeht, aber wenn man da mal
genauer nachfragt dann haben die Junkies mal so 3 verschiedene Torrent
Downloader installiert und gleichzeitig noch nen Newsserver Client,
saugen was das Zeug hält und wundern sich dann, dass das Teil bei
gleichzeitiger SqueezeServer benutzung langsamer reagiert.

Sehe es so Preis Leistung ist ok für knapp hundert Euro + 25 Euro für
den Transport und Zoll etc.
Lieferzeiten zur Zeit länger.dürfte sich aber in den nächsten Wochen
beruhigen.

http://forum.xtreamer.net/viewtopic.php?f=168&t=9039

im 3. Posting ist dann die Installationsanleitung nach den üblichen
Warnungen.

Ich denke aber vielleicht kommt noch eine vereinfachte Installation
dazu.

--
arztde