moonsorrox;503332 Wrote:
> genau... und er braucht nicht zu basteln.... so ein Teil wie in deiner
> Signatur ist absolut OK (Asus eeeBox)

Ob das reicht und ob er basteln muss weiss man wenn er denn seine
Vorstellungen äussert. Linux ist natürlich auch mehr Aufwand wie Windows
und falls er Win7 möchte würd ich doch einen Dualcore Atom nehmen.

Mir reicht das mittlerweile nicht mehr so und ich schaue nach einer
Qnap 439pro oder Readynas NVX. Da wird dann von allen Rechnern per rsync
(Win, Linux) bzw. Time Machine gespeichert, Squeezebox Server
installiert und die PS3 mit Filmen versorgt. Wie laut ist deine Qnap
239?

--
ilmonstro

--
SB Classic - eeeBox mit Vortexbox und Squeezeboxserver 7.4.2 Nightly
mit AlbumReview, Biography, MusicInfoSCR, MusicIP, Trackstat,