Und wieder ein Werbeposting von unserem Arzt.
Zu eiem XStreamer kann ich nix sagen, aber wenn der Fragesteller
beabsichtigt, ein NAS zu kaufen, um darauf einen Squeezeserver zu
betreiben, so sage ich ihm aus /meiner/ Erfahrung:
Ein günstiges NAS (ich hatte ein QNAP TS-109) ist zwar in der Lage,
einen Squeezeserver zu betreiben, aber es macht keinen Spaß, weil es
einfach zu langsam ist. Das Web-Interface ist kaum erträglich. Und das
ohne jegliche Zusatztasks.
Wenn Du eine SB effektiv betreiben willst, nimm einen 'richtigen'
Server. Heutzutage gibt's ja Atom-basierte Nettops für kleines Geld, und
die sind noch zu viel mehr zu nutzen.

--
feelfree