Chris Race;505740 Wrote:
> Und bzgl. meiner Einstellung, die in der Sache ja nicht weiter hilft,
> magst du zwar recht haben, aber ich werde mir den Schuh nicht anziehen
> und die Probleme des Herstellers ausbügeln zu wollen (bzw. mich damit
> rumzuärgern). Ich habe es mittlerweile satt, dass der Kunde heute immer
> mehr Bananenprodukte testen muß, weil die Hersteller zu faul, zu dumm
> oder zu schnell sind!

Wenns 'ne coole Alternative geben würde, wär ich auch schon längst
woanders :)
Aber aktuell besteht ja die Alternative nur aus 'gar nix haben' und was
'schlechteres' haben ...
Insofern arrangiere ich mich (notgedrungen) sehr gerne mit den
aktuellen Problemen. Bei mir habe ich den Alarm aber auch durch 'nen
lokalen Server hinreichend stabil hinbekommen und bin von MySB.com nicht
abhängig.

Für ein 'perfektes' Produkt (zu den entsprechenden Herstellungskosten)
ist halt kein Kunde bereit zu zahlen (zumindest nicht genügend, so dass
es sich wirtschaftlich lohnen würde).
Heutzutage wird halt leider nur noch 'gut genug' produziert.

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.
Secondary 7.4 Server on Debianized Buffalo Linkstation LS-CHL.