steve0564;529004 Wrote:
> Na ja, immerhin bricht ihnen doch damit einer der Hauptwerbeargumente
> weg...
> Wenn die Teile, die ursprünglich beim Kunden als Radiowecker gedacht
> waren, dann reihenweise zurückgehen.....
> Selbst mein alter Radiowecker schafft es ordentliche Musik zu
> spielen....

Wieso - das Werbeargument fällt doch nicht weg ?

Von dem was ich bisher hier so lese, verwendet der Großteil der
Radio-Kunden MySqueezeBox.com (deswegen gabs ja Anfang des Jahres die
großen MySB.com Problem) - und da funktioniert doch alles prima mit dem
Alarm ?.
Darauf folgen die Kunden die ihren eigenen Server aufsetzen, nochmal
geteilt in welche mit 24/7-Server (bei denen es auch funktioniert) und
welche die richtig fortgeschritten 'nen hoch- und runterfahrenden
Server haben (bei denen es nicht funktioniert). Und davon wieder wird
nur ein bestimmter Prozentsatz den Alarm überhaupt verwenden.

Wie auch immer du die Prozente ansetzt - Leute mit 'nem hoch- und
runterfahrenden Server die den Alarm verwenden sind damit die
Minderheit - eine Minderheit die anscheinend auch andere Nachteile (wie
z.B. 'ewig' warten, bevor die erste Musik spielt) in Kauf nehmen.

Glaube nicht dass diese Gruppe Hauptmarketingzielgruppe von Logitech
ist ;).
Im Gegenteil - dass sind im Zweifel diejenigen welche die Supportkosten
und Entwicklungskosten in ungünstigem Verhältnis (verglichen mit den
Umsatzzahlen) in die Höhe treiben.

(Wie gesagt, ich bin absolut dafür dass der Bug gefixt wird, spiel hier
nur mal ein bißchen den Desillusionisten).

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.
Secondary 7.4 Server on Debianized Buffalo Linkstation LS-CHL.