Hallo zusammen,

auch ich habe so mein Leid mit der Weckfunktionalität des SB Radios.

Nutze einen Mediacenter-PC mit Win7 X64 und SBS 7.4.2 in der letzten
Version.

Soweit bin ich sehr zufrieden, allerdings besteht das Problem, dass der
Server scheinbar nicht schnell genug morgens aus dem Hybriden Energy
Save Modus aufweckt, um dem SB Radio meinen voreingestellten Weckton
(sei es Internetradio oder Playlist) zu liefern.

Stattdessen höre ich dann immer nur den Standard"beep". Gibt es nicht
die Möglichkeit, dass das Radio den Server etwas eher aufweckt und dann
zur Alarmzeit den Sound direkt liefern kann?

Oder ne andere Lösung?

Grüße!

Chris

--