bluegaspode;528790 Wrote:
> Naja - mit 'müssen' hat es Logitech nicht so ;)
> Die kritischsten Alarm-Probleme haben ja nur so ca 4 Monate gebraucht
>
> Ich fürchte dass das Szenario 'mein Server fährt runter und soll
> automatisch wieder hochfahren' nicht die Hauptzielgruppe ist (ich bin
> mir nicht mal sicher, ob die Leute die den Alarm überhaupt verwenden
> die Hauptzielgruppe ist ;) ).
>
> Nicht dass ich nicht auch der Meinung wäre, das sollte gefixt werden
> ... nur die Hoffnung aufs 'müssen' wollt ich relativieren ...

Na ja, immerhin bricht ihnen doch damit einer der Hauptwerbeargumente
weg...
Wenn die Teile, die ursprünglich beim Kunden als Radiowecker gedacht
waren, dann reihenweise zurückgehen.....
Selbst mein alter Radiowecker schafft es ordentliche Musik zu
spielen....

--
steve0564

LG
Steve
2x SB Boom
2x SB3 Classic
SB Radio
Controller
an SqueezoboxServer 7.4.2 auf einem Scaleo WHS