Chris82;515092 Wrote:
> Soweit bin ich sehr zufrieden, allerdings besteht das Problem, dass der
> Server scheinbar nicht schnell genug morgens aus dem Hybriden Energy
> Save Modus aufweckt, um dem SB Radio meinen voreingestellten Weckton
> (sei es Internetradio oder Playlist) zu liefern.

Eigentlich sollte das Radio (mit der neuesten 7.4.2) ein WOL Event
10min vor dem Alarm senden, so dass der Server genug Zeit zum aufwecken
hat.

Ich glaube ich habe das letzten getestet und habe das WOL nicht
entdecken können. Vielleicht kannst du das auch nochmal probieren und
wenns nicht klappt dann 'nen Bug-Report aufmachen.

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.
Secondary 7.4 Server on Debianized Buffalo Linkstation LS-CHL.