steve0564;528741 Wrote:
> Also MUß es gefixt werden.
Naja - mit 'müssen' hat es Logitech nicht so ;)
Die kritischsten Alarm-Probleme haben ja nur so ca 4 Monate gebraucht

Ich fürchte dass das Szenario 'mein Server fährt runter und soll
automatisch wieder hochfahren' nicht die Hauptzielgruppe ist (ich bin
mir nicht mal sicher, ob die Leute die den Alarm überhaupt verwenden
die Hauptzielgruppe ist ;) ).

Nicht dass ich nicht auch der Meinung wäre, das sollte gefixt werden
... nur die Hoffnung aufs 'müssen' wollt ich relativieren ...

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on SheevaPlug (Ubuntu) with attached Western
Digital MyBook Essential.
Secondary 7.4 Server on Debianized Buffalo Linkstation LS-CHL.