also ich denke das alte Display wird es wohl nie mehr geben...! Ist ja
vielleicht auch gut so... denn, dann gibt es evtl. doch mal was "gutes"
neues.

Ich stelle mir das mal so vor... ein tolles Gehäuse, evtl. sogar aus
gebürstetem Metall (Aluminium) dann, weil es ja die Displays nicht mehr
gibt etwas ganz neues welches doch wohl unschwer herzustellen ist wo es
die Anzeige einer Classic gibt nur eben in einem modernen digitalem LED
Display oder LCD Display. Farblich vielleicht sogar anpassbar (der eine
möchte die Anzeige in Grün der, nächste Orange ich z.B. find Blau gut
usw.)
Von mir aus auch ein Touch Display (abschaltbar) welches man auch noch
aus einer Entfernung sieht so wie bei der Classic...!

Dann vielleicht noch ein paar Tasten, die je nachdem wo man sich
befindet die jeweiligen Funktionen hat (muss aber nicht sein)

Ich träume, ich weiß... aber das wär doch mal was..

Wir hatten hier mal im Forum jemanden der ein schönes Gehäuse gebaut
hat und dort drin eine Classic eingebaut hatte... finde es nur nicht
mehr..

--
moonsorrox

:: 2x Classic + 1x Boom + iPod Touch 4G + iPeng :: SqueezeServer 7.5.3
Win 7 Ultima + Intel Atomboard 1,6GHz + HD 1TB :: Qnap439 Pro II+ 4x
1TB 3,5" :: Qnap109 Pro 1x 1TB 3,5" ::