Wenn Du den Synology nur für den LMS betreibst, dann stimmt das
wahrscheinlich, aber wenn Du die wirklich komplett abschalten willst,
dann kommen noch so Dinge wie Cloud-Storage etc. dazu.
Außerdem fallen halt bei so einem Online-Server Verbräuche an, die Du
NICHT hast (Kühlung, Sicherung, Management, Datenübertragung zu Dir, der
MySB ist ja permanent am Kommunizieren mit Deiner SB). Dafür bekommen
sie einen wesentlich besseren Tarif. Ich denke, in Summe wird kein Strom
gespart, nur Geld.

Übrigens sind meiner eigenen Erfahrung nach Stromverbräuche mit Ausnahme
von Heizung (wenn man irgendwo welche mit Strom hat),
Waschmaschinen/Trockner/Geschirrspüler und Licht weitgehend irrelevant.
Das sind zusammen bei mir >80% der Kosten, obwohl ich hier nun wirklich
einen halben IT-Park betreibe. Seit meinem Umzug hat sich der
Stromverbrauch fast verdoppelt, obwohl ich sogar einen Server und einen
Computer außer Betrieb gesetzt habe (dafür habe ich jetzt zwei SBs
mehr). Aber der Mehrverbrauch kommt komplett von Licht, das ist bei mir
der ganz große Brocken. Da bringen Energiesparlampen an ein paar Stellen
was, aber nicht an allen, vor allem, weil man die länger anlässt (wegen
der Einschaltzeiten) und weil die Ersparnisse IMHO schlicht gelogen
sind, zumindest wenn man mit Lampen vergleichbarer Helligkeit 'rangeht.
Um einen 100W-Glühbirne gleichwertig zu ersetzen, brauche ich 42W an
Energiesparlampen. Ich gehe jetzt in einigen Räumen auf Halogen, da
sind's dann 70W aber die sind sofort an und deshalb werden sie viel
öfter ausgeschaltet.

Moderne Steckernetzteile kannst Du meiner Erfahrung nach als Verbraucher
komplett vernachlässigen, die ziehen so gut wie keinen Ruhestrom mehr.
Dein Röhrenfernseher ist allerdings, wenn er denn viel läuft, auch noch
mal in der Größenordnung einer Waschmaschine unterwegs, was zieht der,
300W? Da kann ich 10 Server von betreiben, sprich ab 3h Fernsehen pro
Tag sparst Du Dir mit 'nem Flachbildschirm schon den Server am Strom ab.
Plasma ist in ähnlichen Bereichen unterwegs wie Röhre, wenn er groß ist,
zieht er noch deutlich mehr.