Nur kurz zu einem Punkt, will eure interessante Diskussion sonst gar
nicht weiter stören:
Puhmuckel wrote:
> Ich bin der Meinung das Logitech Squeeze u. A. auch zugemacht hat, weil
> sie durch die neuen Stromverbrauchs-EU-Richtlinien gezwungen gewesen
> w�ren ALLES neu zu konstruieren, auch die gerade erst auf den Markt
> geworfene Touch.
Ich kenne diese Richtlinien zwar nicht. Der gesunde Menschenverstand
sagt mir aber, dass sie nicht den Zwang beinhalten können, als
Hersteller in den Produktionsprozess laufender Geräteserien
einzugreifen. Sicher sind z.B. Obergrenzen für Standby-Verbräuche nur
für jeweils künftige Produktlinien bindend.