Hi,

Am Samstag, den 10.11.2007, 11:42 +0100 schrieb Paul Lenz:

> Wenn die Bilder ungenau wren, wrde es nicht zu den o.g. 90 Prozent
> gut passenden Tracks kommen.

ich denke, du solltest deinen Tracks vertrauen. Ein IT-Lehrer von mir
hat eine Serie von 360°-Aufnahmen in unserer Stadt gemacht und hat die
Positionen, an denen er fotografiert hat, per GPS gemessen. Auf der
Google-Map liegen einige Positionen einige Meter neben dem wirklichen
Standpunkt während der Aufnahme.

--
MfG,
Ingmar Rieger