On Sat, 10 Nov 2007 14:36:40 +0100, Dimitri Junker wrote:

Hi,

> Vor allem wenn ich auf eine Diskrepanz zwischen meinen neuen Daten und alten
> bereits in OSM gemappten stoße finde ich den Vergleich mit einer 'fertigen'
> Karte/Satbild sinnvoll um zu entscheiden welcher Messung ich mehr traue.

Das kann man so tun, ja... nur sind Karten und Satbilder nicht immer
richtig sondern entweder leicht falsch kalibriert oder die Wege alt
oder kreativ verlegt um ein besseres optisches Bild zu haben.
Neuaufnahme ist da sicher der sinnvollst Weg...
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de