Morgen!

Frederik Ramm schrieb:

> Das stimmt. Das ist nur bei Nodes so, die haben keine eigene Tabelle
> fuer Tags. Eine Aenderung ist geplant, aber noch nicht umgesetzt.

Das allein ist ja noch kein Grund. Oder werden bereits vorhandene
Strichpunkte nicht vorher maskiert?

Wenn ja, dann heißt das also, es gibt momentan tatsächlich keine
bevorzugte Art, Werte in Tags voneinander zu trennen?

Blanks als Wertetrenner hielte ich zumindest für äußerst unpassend, da
sie ja auch in den Namen, refs oder was auch immer selbst vorkommen.

--
Gernot