Was fehlt ist jetzt z.B. das man einen Tag setzt der bedeutet das es
hier ein Geschäft gibt, man aber nicht weiß welches und so anderen
Spielern den Anreiz gibt dort hin zu gehn. In einer Fußgängerzone
gibts eben viele Geschäfte und bei mir sind nicht alle getaggt.

So einen Tag haben wir schon bei highway ... und zwar road.

LG Ruben