Ok, ich habe gerade bei einem Geldautomaten in meiner Gegend gesehen,
dass dort kein network gepflegt ist und trotzdem die Zuordnung nur rein
über den operator (namen) erfolgt ist, d.h. es gibt anscheinend doch
eine halbautomatische Zuweisung, auch wenn network fehlt? Da wäre ich
dann auch daran interessiert, wie genau das gemacht wird ... bzw. würde
ich das eher weglassen, damit einem eben auffällt, wo es noch fehlt um
es eindeutig zu machen.