Bernd Wurst schrieb:
> D.h. für die Einstufungen 1, 2 und 3 habe ich diese Nutzergruppen im Kopf, da
> ich mir wenig andere Nutzer vorstellen kann. Die Grade 4 und 5 sind dann
> wirklich subjektiv, was ich als Fußgänger oder Radfahrer davon halte.

Du solltest als Nutzergruppe die Rennradfahrer nicht vergessen. Denen
würde eine unpaved/grade1 genügen wogegen ein paved/grade2 problematisch
wäre. Bei Inlineskatern könnte es genau andersherum sein.

Deshalb verwende ich auch IMMER den surface-Tag parallel zum tracktype.
Denn für Inlineskater ist es ein riesen Unterschied ob etwas 'paved
surface' oder 'heavily compacted hardcore' (beides grade1) ist.

grüße, Sven