Hallo Torsten,

Das _Symbol_ ist ja das entscheidende Orientierungsmerkmal: an den
Bäumen und in der Karte. Aber eine "textuelle Beschreibung" erscheint
mir wenig zweckmässig. Die Zeichen sind grafisch. Also braucht man
entsprechende Icons und in der Relation den entsprechenden Link.

Mir fehlt auch noch ein Schlüssel für "Gesamtlänge", "Höhenunterschied",
"Marschzeit" und irgendetwas für "Schwierigkeit" (geht mit Kinderwagen,
mit Sonntagsschuhen, nur mit Profilsohle, etc).

Gruss, Markus