Andreas Jacob schrieb:
> Ja und? Nach deiner Aussage kann man sich doch sowieso auf nichts verlassen.
> Mit dieser Prämisse können die Entwickler der Routingapplikationen gleich
> einpacken. Ich denke dass für das Routing eine richtig (mit evtl. access tag)
> eingetragene Straße wesentlich wichtiger ist, als 2 Straßen mit dem Status:
> kann sein/kann nicht sein, dass man dort fahren kann.

Ihr habt ja doch alle an sich Recht. Ich würde wohl auch kotzen, wäre
die hälfte der hier in der gegend befindliche Straßen ins Blaue geraten.

Jedoch will ich eben, dass die Daten möglichst bald für das Routing
eingesetzt werden können. Und mit dem Road-Tag gestaltet sich die
Angelegenheit schwierig. Außerdem bin ich wohl etwas traumatisiert, dass
ich im Umkreis von 60 oder 70 km scheinbar der einzige "aktive" Mapper
bin - und das seit fast einem Jahr.

Ich habe eben die selben Befürchtungen für die Pfalz. Villeicht werden
die Daten so die nächsten paar Jahre als Road weiterleben. Jetzt haben
wir drei Monate lang die Gelegenheit, möglichst viel aus den Bildern
abzuleiten.

> Sorry, bin anscheinend schon den ganzen Tag per HTML unterwegs. Bisher hat
> mich noch keiner darauf hingewiesen. Danke.

Kein Problem ;)

André