Hi,

Zitat Nop:
> Wenn das dann noch fl?chendeckend f?r alle Filialen dieser Firma
> ist, aber alles andere korrekt getaggt bleibt, sieht das schon irgendwie
> nach Absicht und Werbung aus.
Zitat Frederik Ramm:
> Ich denke, wenn
> wir von den 10 groessten Laden-/Restaurant-/Tankstellenketten Importe
> haetten, dann haetten wir schon einen Gutteil der Postleitzahlen
> zumindest mal in Form eines Punktes erfasst. Das waere mir die Sache
> wert
Ich finde es gut von Kieser Training dass sie uns die Daten zur
Verfügung gestellt haben. Ich kann beim besten Willen nichts negatives
darüber finden. Sollen sie doch in dieser Form Werbung für sich selber
machen. Die DSL-Knotenpunkte sind doch auch so eingetragen worden. Ich
bin mir sicher, dass dadurch nicht sonderlich viele neue Kunden zur
Telekom gekommen sind. Wenn Kieser Training mit gutem Beispiel voran
geht, werden evtl. andere Firmen neidisch. Wenn die Firmen uns eine
Liste von allen Außenstellen geben, können wir nur gewinnen. Wenn sie
großflächig Werbung über Gebiete betreiben ist das natürlich nicht gut.

Die Karte wird durch solche Importe nur detailierter.

bis denne,
MrJones