Holger Issle schrieb:

> Nein, lass den Ort mit drin, sonst hat man bei der Suche genau das
> Problem. Vor allem am Garmin, wenn das mal funktionieren wird.

Es ist trivial, in einer Vorverarbeitung für eine Namensliste den Ort
hinter den Namen zu schreiben.

Es ist dagegen aufwendiger, aus Namen Dinge wie den Stadtteil, Ort oder
die PLZ nachträglich rauszufischen, wenn man nur den Namen haben will
(wenn ich z.B. den Ort in einer Tabelle in eine eigene Spalte schreiben
will; den Ort nicht im Namen brauche, weil man auf der Karte sieht, wo
man ist; wenn meine Namensauswahl mich zuerst einen Ort auswählen lässt
und dann erst die POIs anbietet, .....).

Also: Namen in ein Namenstag, Ort in ein Ortstag.

Tobias Knerr