> Tönt nach einem sehr einfachen und brauchbaren Konzet.

> Bei Tags die bereits existieren tracktype=grade1, woodtype etc,
> brauchts wahrscheinlich noch ne kleinere Diskusion wie man solche
> sinvoll umsetzt.

War von mir auch nicht als konkreter Vorschlag gedacht. Wollte das nur
mal zu denken geben, um den Wildwuchs einzudemmen. :)

> Ich seh hier einen brauchbaren Weg Tags-für-Tags zu erzeugen.

Wobei ich inzwischen manches vielleicht noch etwas anders machen würde.
Analog zur Verfeinerung der "Frage" (sub-tags mit Doppelpunkt links vom
=) würde ich auch bei der "Antwort" sub-tags einführen.

Also statt:
natural=wood
natural:wood:type=oak
natural=water
natural:water=lake

wäre hier logischer:
natural=wood:oak
natural=water:lake

So kann man in einem tag verschiedene Detaillevel angeben und der
Auswerter kann sich einfach aussuchen, wie weit er das auswertet.

Bin allerdings nicht ganz sicher, ob das für den mapper immer klar wäre,
wo man die Unterscheidung im Key (Frage) und wo im Value (Antwort) trifft.

Gerit