Martin Koppenhoefer schrieb:

> nach langer Zeit? Schau Dir mal an, wieviel Deutschland im letzten
> Jahr gewachsen ist. Es dauert nicht mehr fürchterlich lang, und die

Gewachsen ja - aber nicht gleichmässig. Nach meinen Beobachtungen wird
es in vielen Gegenden
noch lange Zeit dauern bis sporadisch ein paar Wege eingepflegt werden
wenn nicht ein entsprechender
Datenimport dazwischen  kommt.
> Straßen werden komplett sein. Auch die Adressen kommen gut voran
> angesichts der Tatsache, dass es sie noch nicht mal ein Jahr gibt. Ich
> bin auch da guter Dinge, dass wir die in einiger Zeit einigermaßen
> komplett haben werden. Nicht zuletzt sind das ja auch Informationen,
> die man einmal eingeben muss, und die sich danach praktisch nie
> ändern.

In den Naherholungsbereichen der grösseren Städte sowie in den
Urlaubsgebieten - insbesondere  wenn es eben ist ja - da geht es
relativ schnell Daten. Abseits davon geht es aber nur sehr schleppend
voran, da fehlen noch viele Orte und auch grössere Strassen.

Garry