Hallo.

Am Montag 06 April 2009 13:31:42 schrieb qbert biker:
> Schade waers nur, wenn ein Datenmonster rauskommt, das alles kann,
> aber nichts richtig. Eine Datensammlung, die nach langer Zeit
> vielleicht 95% aller Autobahnen enthaelt, 47% aller Wanderwege,
> 78% aller Adressen und 7% aller historischen Vogelnistplaetze
> in Unterkuckucksheim, ist nicht wirklich attraktiv.

Ein kommerzielles Navi, das auch dieses Jahr noch mit "98% Straßenabdeckung
(Stand 2007)" wirbt und ausgerechnet drei Neubaugebiete (von 2000) nicht drin
hat, in denen ein relevanter Teil meiner Bekannten wohnt, erscheint mir auch
nicht besonders attraktiv.

Aber *DAS* ist die Realität. Bei allen Features die die kommerziellen
Alternativen haben, darf man nie davon ausgehen, dass die auch nur annähernd
vollständig sind.

Gruß, Bernd

--
Wohlstand ist, wenn die Menschen mehr Uhren haben als Zeit.