marcus.wolsc...@googlemail.com schrieb:

> Was meinst su mit "auch nur ansatzweise auswerte"?
> Es ist eine für dein Fahrzeug nutzbare Strasse, fertig.
>
> Was wird komplett umgeschmissen?

Die Route wenn Strassen ständig umdefiniert werden ohne dass sich in der
Realität was verändert hat.
> Für welche Art von Fahrzeug hast du geroutet und optimiert
> nach welcher Metrik?
>
> Welches Navi hast du überhaupt verwendet?

Spielt ja eigentlich keine Rolle wenn die Problematik im stetigen
umtaggen steckt.

> Was hat die Eigenschaft dass es eine KFZ-Strasse ist
> mit der Klassifikation als Trunk zu tun?
> Beide Tags sind orthogonal.

Auch hier gehen die Meinungen der Mapper noch auseinander.
Der eine taggt alles was KFZ-Strasse ist nach trunk um, der nächste
alles was Bundestrasse ist  wieder
zurück nach primary, der dritte weil es eine besser ausgebaute Umgehung
gibt nach secondary usw...
Und genau dass ist das Problem für einen Router.