marcus.wolsc...@googlemail.com schrieb:

> Warum solltest du die Information über einen Kreuzungsfreien
> Ausbau nicht haben?

1. setzt das eine volständige Erfassung heraus - es gibt auch in D immer
noch dünn erfasste
Gebiete in denen gerade mal wenn überhaupt die Haupttrecken drin sind.
Aus 10km keine erfasste Kreuzung kann man nicht schliessen dass die
Strecke  tatächlich
kreuzungsfrei ist.

> Entweder hat die Strasse Kreuzungen oder sie hat T-Kreuzungen
> mit highway=*_link" -Strassen.

2. Ist es nicht besonders effektiv bei jedem Kartenupdate  nach solchen
besonderheiten
zu suchen und zu vermerken. Sonst kannst Du auch gleich auf jegliche
Klassifizierung verzichten
und aus der Art der Verknüpfungen der way-Elemente ihren Typ erraten...

> Und welche Höchtgeschwindigkeit ist auf diesem Ring
> jetzt ausgeschildert?

Aus diesen Angaben heraus ist 60km/h plausibel...

Garry