Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Ja. Wenn es sich nicht umgehen laesst, die Sachen zu parsen, dann rechne
> zumindest damit, dass es jederzeit schiefgehen kann (und sag Deinem
> Anwender dann: "Unser Administratoren arbeiten mit Hochdruck an der
> Loesung des Problems!" ;-)
Naja, mir eilt es damit nicht. Aber ich bin latuernich froh wenn ich
immer mehr verstehe und lerne bzgl. der Elemente und Moeglichkeiten.
Und auch, wenn ich Fehler von vorneherein vermeiden kann.
Wuerde ich jetzt - ohne Deine Info - anfangen mal kurz die Daten aus dem
HTML auszulesen und irgendwie zu speichern und darzustellen - nur weil
es eben moeglich ist, waere diese Arbeit u.U. in wenigen Monaten fuer
die Katz.

[Nicht dass ich das jemals ernsthaft in Erwaegung gezogen haette]