Christian Schmitt schrieb:
> einmal abgesehen davon, dass ich die Nutzungsbedingungen, insbesondere
> die Passagen auf die Du Dich beziehst, nicht kenne:

Wir hatten entsprechende Diskussionen mal anlässlich dieser "Petition":
http://moderator.appspot.com/#11/e=43649&t=agltb2RlcmF0b3JyLwsSCERvcnlVc2VyIiF1Njk2YjlmYTRkNzU1ZWJiZWEzYWQwOWFlYzczYWI2NzcM

> Wie stellst Du Dir konkret eine gerichtsfeste Beweisführung vor, aus
> der zweifelsfrei hervorgeht, dass (OSM-)Kartendaten von
> (Ortho-)Satellitenbildern abgezeichnet wurden?

Das ist doch völlig egal. Wenn wir sie nicht abzeichnen dürfen, gilt das
auch dann, wenn man uns gegebenenfalls nichts nachweisen könnte.

(Mal abgesehen davon, dass ich mir systematisch reproduzierte Fehler,
veraltete Informationen, geloggte Serverzugriffe und dergleichen
durchaus als Grundlage einer Beweisführung vorstellen könnte. Aber
IANAL, zum Glück.)

Tobias Knerr