Ulf Lamping wrote:
> Das ist natürlich auch ein bisschen der Aufruf an andere
> Garminkartenschreiber ... :-)

Da fühle ich mich dann gleich angesprochen.
Ich kam irgendwann mit der All-in-one-Karte nicht mehr klar, weil ich mehr
wollte. Und zwar mehr Meer. Ich hab also von den ganzen komplizierten Layern
erstmal Abstand genommen und einfachere Wege gesucht. Da half mir Carlos Davila
mit seinem Script. Das hab ich inzwischen erweitert. Wenn es wen interessiert,
dann lade ich gerne die nun entstandenen Skripte hoch, sie sind eigentlich
immer noch so einfach, wie die von Carlos, nur bunter und haben mehr icons.

"Meine" Inseln haben auf jeden Fall nun Meer drumrum und die Karten sehen
hübsch aus.

Viele Grüße von Dani