Moin,

Carsten Schwede schrieb am 12.03.2010 07:38:
> Ich fühle mich da auch angesprochen, und ich denke, ich habe da
> demnächst einen interessanten Beitrag, nämlich die Veröffentlichung des
> Cutters, den ich verwende. Oder ist splitter.jar mittlerweile soweit,
> daß die Kachelgrenzen sauber verarbeitet werden?

Also ich habe eigentlich keine Probleme mit splitter.jar.

> Was wäre denn der beste Ansatzpunkt für eine Zusammenarbeit?

Immer wieder wird eine zentrale Anlaufstelle genannt, wo verschiedene Styles und
Bau-Skripte als Vorlagen und auch Zwecks verbesseretm Austausch veroeffentlicht
werden. Es gibt zwar jede Menge derartige Informationen, nur muss man die sich
ziemlich muehsam zusammen suchen.

Gruss
Torsten